Download e-book for kindle: Auf Kreuzfahrt mit Melusine: Ein realistisches Feenmärchen by Karl vom See

By Karl vom See

Wer mit Hilfe dieses Buches und mit Mélusine auf Kreuzfahrt geht, den erwarten neben turbulenten und humorvollen Szenen auf einem spanischen Kreuzfahrtschiff und ausgewählten Begegnungen in romanischen Landen auch zahlreiche Exkursionen in die Zeit des kreuzfahrerischen Mittelalters, in der unsere price ebenso allgegenwärtig ist wie im dritten Jahrtausend.
Nachdenkliche und aber auch verdammt provokante Gedanken zu gängigen Alltagskonstellationen durchmischen sich unentwegt mit imaginären und realen Handlungen und Orten, sodass der Leser nie genau weiß, ob er auf der bekannten oder der magischen Seite des Seins ist. Zur Warnung an den voreiligen Käufer: Der vorliegende Feen-Cocktail wird noch mit einem kräftigen Schuss Erotik, Schwermut und absurdem Gefühl gewürzt, sodass guy wie verzaubert die Spuren der rate kreuzen möchte, um die Stationen ihrer Fahrt auch individuell nachzuleben.
Aber Achtung: Es besteht die Gefahr, dabei Mélusine persönlich in ihrem französischen shelter anzutreffen.

Karl vom See, der geheimnisvolle Autor dieses Buches, hat irgendwann im Verlauf eines bisher mittellangen Lebens seine Seele bedingungslos dem Teufel, der kreativen Fantasie, der Sensualität und dem magischen Realismus verschrieben. So ist es ihm erlaubt, problemlos seine internationale Leserschaft bei ihren intimsten und geheimsten Wunschvorstellungen zu packen, wenn sie seine facettenreiche expense und ihn zu konkreten Orten und magischen Auftritten begleitet, die vornehmlich im romanischen Kulturraum anzusiedeln sind. In Frankreich, der Heimat der bezaubernden Mélusine und weitab seines leerenden Alltags im Ruhrgebiet, realisiert er in seinen Mußestunden seit vielen Jahren einen persönlichen Kreuzfahrertraum, zu dem er die abenteuerlustige Leserin und den sensiblen Leser einladen möchte. Seine Devise ist, dass die konkreten geographisch-historischen Kenntnisse eines Ortes die Schlüssel zu jedem individuellen Zaubertraum beinhalten. Wer auch ihn kennenlernen will, findet Karl am See.

Show description

Read Online or Download Auf Kreuzfahrt mit Melusine: Ein realistisches Feenmärchen für Reisende ... (German Edition) PDF

Similar travel essays & travelogues books

Read e-book online Errant Journeys: Adventure Travel in a Modern Age PDF

Tourism is turning into one of many world's most vital fiscal actions. there's infrequently a spot in the world, irrespective of how inaccessible, that has no longer been visited by means of a few visitor looking experience, enlightenment, or just swap from the widely used global again domestic. during this pathfinding booklet, David Zurick explores the fastest-growing section of the commute industry—adventure go back and forth.

Tel Aviv - Berlin: Geschichten von tausendundeiner Straße by Fredy Gareis PDF

Fredy Gareis hat sich einiges vorgenommen: eine Reise von Tel Aviv nach Berlin, mit einem alten Stahlrad, ohne jedes education. 5000 Kilometer, die ihn durch Länder wie Jordanien, Libanon, Albanien und den Kosovo führen. Auf seiner Fahrt durch blühende und vernarbte Landschaften sammelt er die Geschichten der Bewohner mit über vierzig Konfessionen ein - manchmal lachend, manchmal verzweifelnd, immer mit Gespür für politische und geschichtliche Hintergründe.

Download e-book for kindle: Gebrauchsanweisung für Niederbayern (German Edition) by Teja Fiedler

Um es gleich vorwegzunehmen: Niederbayern hat weder Voralpenpanorama noch Fünfseenland, keine einzige Großstadt und keinen Profifußballklub. Aber den Bayerischen Wald und die Donauschleife. Die Herzogsstädte Passau, Deggendorf und Straubing. Die Landshuter Fürstenhochzeit, den politischen Aschermittwoch und das Scharfrichterhaus, die Wiege des bayerischen Kabaretts.

Download PDF by Ueli Steck,Karin Steinbach: Der nächste Schritt: Nach jedem Berg bin ich ein anderer

Zuletzt stellte der Bergsteiger Ueli Steck einen neuen Speed-Rekord durch die Eiger-Nordwand auf, bestieg innerhalb von sixty two Tagen alle eighty two Viertausender der Alpen und bezwang die Annapurna-Südwand in 28 Stunden im Alleingang. Doch die dramatischen Ereignisse der vergangenen Jahre haben ihn verändert: Der Konflikt am Mount Everest und das Lawinenunglück am Shisha Pangma haben ihn in seiner Wahrnehmung erschüttert und gleichzeitig ein Umdenken in ihm bewirkt.

Additional resources for Auf Kreuzfahrt mit Melusine: Ein realistisches Feenmärchen für Reisende ... (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Auf Kreuzfahrt mit Melusine: Ein realistisches Feenmärchen für Reisende ... (German Edition) by Karl vom See


by Steven
4.3

Rated 4.07 of 5 – based on 3 votes

Published by admin